Toll! Heute morgen gab es ein leckeres Frühstück geschenkt! Auf dem Weg zur Redaktion wurden als Werbeaktion für eine neue Kaiserwetter-Filiale in der Hamburger Innenstadt leckere Käsestullen und ein kleiner Becher Quarkspeise an Passanten verteilt. Da sagt man natürlich nicht nein, und gut geschmeckt hat's auch. Wirklich schön war auch der liebevoll gestaltete Flyer mit Sissi-Franzl-Bergwelt-Motiv. Solche Kleinigkeiten machen mir ja immer besonders Spaß.

Kaiserwetter bietet seinen Gästen laut eigener Aussage "fine food fast" und hat allerlei belegte Brote ("Stullen & Stangen"), Quark, Milchreis, Salate und Aufläufe im Angebot. Die urig-alpin gestalteten Filialen wirken sehr einladend und demnächst werde ich mal zum Mittagessen hingehen. Das Frühstück war jedenfalls schon mal ganz vielversprechend und der "Meistersalat" mit Schafskäse, Crispy Bacon, Hühnchen und Erdbeere klingt sehr verlockend!